05.02.2018: Alpro® Soja-Joghurtalternative jetzt auch im 150-g-Becher

5. Februar 2018

In den Geschmacksrichtungen Heidelbeere, Pfirsich und Himbeere-Cranberry

Die Alpro Soja-Joghurtalternativen gibt es nun erstmals auch im 150-g-Einzelbecher in den drei Geschmacksrichtungen Heidelbeere, Pfirsich und Himbeere-Cranberry. Die neue Verpackungsgröße spricht Einzelverwender und Personen an, die neue Sorten probieren möchten.

Kleine Einzelbecher mit 150 g dominieren im Fruchtjoghurtmarkt in Deutschland mit einem Anteil von 35 % (1). Alpro war bisher mit 500-g-Bechern sowie kleinen Multipacks am Markt vertreten. Ab der KW 08 gibt es die beliebten Geschmacksrichtungen Heidelbeere, Pfirsich und Himbeere-Cranberry auch im handlichen 150-g-Becher. Die Soja-Joghurtalternativen im Einzelbecher eignen sich perfekt für zwischendurch sowie zum Mitnehmen zur Arbeit. Die neuen handlichen Formate laden außerdem zum Probieren und Entdecken ein. Alpro setzt dabei auf bewährte Rezepturen, die es auch im 4×125-g- oder 500-g-Becher gibt.
Wie alle Produkte von Alpro sind auch die drei Soja-Joghurtalternativen zu 100 % pflanzlich und daher von Natur aus laktosefrei. Zusätzlich dienen sie als Calciumquelle und hochwertige pflanzliche Eiweißquelle.

Alpro® Soja-Joghurtalternative, Pfirsich
•    UVP (2): 0,89 €

Alpro® Soja-Joghurtalternative, Himbeere-Cranberry
•    UVP (3): 0,89 €

Alpro® Soja-Joghurtalternative, Heidelbeere
•    UVP (4): 0,89 €
•    Ab KW 08 im Handel erhältlich

(1) IRI Joghurtdatenbank, LEH >= 200qm + dm; Verkauf, Umsatz in Wert, MAT August 2017 // Kleiner Einzelbecher <=150g // Großer Einzelbecher 151–250g
(2) Die Preisgestaltung obliegt allein dem Handel.
(3) Die Preisgestaltung obliegt allein dem Handel.
(4) Die Preisgestaltung obliegt allein dem Handel.

Download Pressemitteilung und Bildmaterial (ZIP, 1 MB)

Veröffentlicht unter Alpro Pressefach Handel