12.03.2018: Die Alpro® Limited Edition Ananas-Kokosnuss ist zurück

12. März 2018

Die beliebte Saisonsorte gibt es ab KW 13 wieder im Kühlregal

Mit seiner Limited Edition Soja-Joghurtalternative bringt Alpro Abwechslung ins Kühlregal. Von Ende März bis Mitte Oktober löst die sommerliche Sorte mit Ananas und Kokosnuss die Herbst-/Winterversion Birne mit Zimt ab. Beide Varianten zählen zu den erfolgreichsten Saisonsorten von Alpro, und das Limited-Edition-Konzept wächst jährlich um 22 Prozent (1). Der exotisch-fruchtige Geschmack der Ananas, verfeinert mit einer zarten Note Kokosnuss: Das ist die Alpro Limited Edition Soja-Joghurtalternative Ananas-Kokosnuss für Frühling und Sommer.

Wie alle Produkte von Alpro ist auch die Limited Edition Soja-Joghurtalternative Ananas-Kokosnuss zu 100 % pflanzlich und daher von Natur aus laktosefrei. Zusätzlich dient sie als Calciumquelle, ist fettarm und mit den Vitaminen B2, B12 und D2 angereichert.

Die mild-frische Soja-Joghurtalternative Ananas-Kokosnuss bringt Sommer auf den Löffel und schmeckt pur oder mit Müsli und Nüssen zum Frühstück, als exotisch-fruchtiger Snack zwischendurch und als kühles Dessert am Grillabend.

Alpro® Soja-Joghurtalternative Ananas-Kokosnuss Limited Edition
•    UVP (2): 1,89 €
•    Verpackungsgröße: 500 g
•    Ab KW 13 bis Mitte Oktober im Handel erhältlich

(1) IRI, Gesamtmarkt Deutschland, Volumen, YTD Februar 2018
(2) Die Preisgestaltung obliegt allein dem Handel.

Download Pressemitteilung und Bildmaterial (ZIP, 154 kB)

Veröffentlicht unter Alpro Pressefach Handel