23.01.2018: Pflanzliche Alpro® Drinks Hafer und Mandel Ungesüßt jetzt auch in Bio-Qualität

23. Januar 2018

Bio-zertifiziert und lecker im Geschmack

Bio liegt im Trend und ist längst kein Nischenmarkt mehr. Neben dem bereits bestehenden Alpro Bio Sojadrink bringt Alpro jetzt auch die pflanzlichen Drinks Hafer und Mandel Ungesüßt in Bio-Qualität auf den Markt und punktet mit Rohstoffen aus europäischem Anbau.

Alpro Bio Mandeldrink Ungesüßt
Wie der konventionelle Alpro Mandeldrink Ungesüßt ist auch die neue Bio-Variante zu 100 % pflanzlich und zuckerfrei. Mit 15 kcal pro 100 ml ist der Alpro Bio Mandeldrink Ungesüßt kalorienarm und hat einen niedrigen Gehalt an gesättigten Fettsäuren. Mit seinem puren Geschmack leicht gerösteter Mandeln sorgt er für Abwechslung auf dem Frühstückstisch. Er schmeckt pur richtig lecker, eignet sich aber auch perfekt für Smoothies, Müsli und zum Backen.

Alpro Bio Mandeldrink Ungesüßt

• UVP [1]: 2,99 €
  • Verpackungsgröße: 1 Liter
  • Ab KW 04 im Handel erhältlich

Alpro Bio Mandeldrink

Alpro Bio Haferdrink
Der neue Alpro Bio Haferdrink ist kalt und warm ein Genuss – ob gekühlt und pur getrunken oder erwärmt im Kaffee. Darüber hinaus ist er eine Quelle für Ballaststoffe, von denen laut der Deutschen Gesellschaft für Ernährung (DGE) täglich mindestens 30 g aufgenommen werden sollten. Zusätzlich dient er als Calciumquelle. Der Alpro Bio Haferdrink wird ohne Zuckerzusatz [2] hergestellt.

• UVP [3]: 2,19 €
  • Verpackungsgröße: 1 Liter
  • Ab KW 04 im Handel erhältlich

Alpro Bio Haferdrink

[1] Die Preisgestaltung obliegt allein dem Handel.
[2] Ohne Zuckerzusatz, enthält von Natur aus Zucker
[3] Die Preisgestaltung obliegt allein dem Handel.

Download Pressemitteilung und Bildmaterial (ZIP, 352 kB)

Veröffentlicht unter Alpro Pressefach