17.08.2017: Branchen-Highlight 2017: Über 180 Aussteller auf der PRO FachHANDEL – Sonderflächen „Newcomer Market“ und „Bier live“ ausgebucht

17. August 2017

Der Countdown zur Leitmesse des deutschen Getränke- und Conveniencefachhandels in München läuft – bis zur PRO FachHANDEL 2017 sind es noch knapp vier Wochen, und Veranstalter GES verzeichnet erste Erfolgsdaten. Die Sonderausstellungsfläche „Newcomer Market“ ist ausgebucht; 20 Start-ups präsentieren Neuprodukte aus dem Bereich der Spirituosen und alkoholfreien Getränke. Auch der Bereich „Bier live“ hat alle Standplätze vergeben, und insgesamt präsentiert die PRO FachHANDEL über 180 Aussteller unterschiedlichster Warengruppen. Produkte mit hohem Genussfaktor, wie sie auf der PRO FachHANDEL im Mittelpunkt stehen, überzeugen Besucher am besten analog.

Ob zwischen Hersteller und Händler oder Besucher und Produkt: Persönlicher Kontakt und individuelles Erlebnis sind der rote Faden der PRO FachHANDEL. Hier ist möglich, was im Internet vorenthalten wird: Neueste Produkttrends aus der Getränke- und Conveniencebranche können vor Ort persönlich unter fachlicher Anleitung verkostet werden. Darüber hinaus ist der Dialog mit Entscheidern der Unternehmen erwünscht; hier erfährt man direkt von den herstellenden Unternehmen und Exporteuren auch die Geschichte hinter dem Getränk. Bei der Abendveranstaltung im Anschluss an den ersten Messetag liegt der Fokus ganz klar auf der Vertiefung und Erweiterung des persönlichen Netzwerks. „Die PRO FachHANDEL betrachten wir als Branchentreff für den gesamten Fachhandel. Dass wir damit den richtigen Riecher bewiesen haben, zeigen die steigenden Besucheranmeldungen und die hinzugewonnenen Aussteller. Mehr Information und Weiterbildung an zwei Tagen geht nicht! Bekannte Größen und Marktführer der Bier- und Softdrinkbranche entdecken die Bedeutsamkeit der PRO FachHANDEL für sich; so freuen wir uns, diesen September auch Coca Cola und Kulmbacher bei uns begrüßen zu dürfen“, legt Alexander Berger, GES-Vorstand, die Entwicklung und Bedeutung der PRO FachHANDEL dar.

Bildunterschrift: Impressionen der letztjährigen „Bier live“-Sonderfläche auf der PRO FachHANDEL (Foto: PRO FachHANDEL)

Weitere Informationen unter www.profachhandel.de.

Download Pressemitteilung und Bildmaterial (ZIP, 220 KB)

Veröffentlicht unter PRO FachHANDEL Pressefach