15.11.2022: Aus Burgerscheiben werden Genießerscheiben Character

Simply V Genießerscheiben mit neuem Namen und verbesserter Rezeptur

Ab November lösen die Genießerscheiben Character die bekannten Burgerscheiben von Simply V ab, um den Verbraucherinnen und Verbrauchern eine Vielzahl weiterer Verwendungsmöglichkeiten zu eröffnen. Die neue, überarbeitete Rezeptur der pflanzlichen Käse-Alternative punktet zudem mit einer angenehmen Konsistenz und einem intensiv-würzigen Geschmack. Simply V Genießerscheiben Character werden mit Mandeln hergestellt und sind zu 100 % pflanzlich. Wie das gesamte Simply V Sortiment sind sie von Natur aus frei von Laktose, Milcheiweiß und Gluten und damit ideal für Menschen mit Unverträglichkeiten. Aber auch für alle, die sich vegan ernähren möchten.

Die Simply V Burgerscheiben heißen ab sofort Genießerscheiben Character. Der neue Name spiegelt die vielfältigen Verwendungsmöglichkeiten der Käse-Alternative wider und rückt ihren einzigartigen Geschmack in den Mittelpunkt. Ob warm auf Burgern, Aufläufen und Gratins oder kalt auf Sandwich und Bagel – die intensiv würzige Käse-Alternative findet in den unterschiedlichsten Speisen Verwendung.

Um den Verbraucherinnen und Verbrauchern eine perfekte pflanzliche Käse-Alternative zu bieten, wurde das Produkt auch hinsichtlich Rezeptur, Konsistenz, Sensorik und Rohwaren optimiert. Herausgekommen ist eine Genießerscheibe, die durch ihre hochwertigen Zutaten, angenehme Konsistenz und den reifen intensiven Geschmack überzeugt. Hergestellt werden die Simply V Genießerscheiben Character mit Mandeln und ohne den Einsatz von Soja und Palmöl. Sie sind zu 100 % pflanzlich und komplett milch-, laktose- und glutenfrei, weshalb sie auch Menschen mit Nahrungsmittelunverträglichkeiten und -allergien bedenkenlos genießen können.

Bildunterschrift: Simply V Genießerscheiben Character (Foto: Simply V)

Bildunterschrift: Baked Beans (Foto: Simply V)

Bildunterschrift: Taco-Salat-Bowl (Foto: Simply V)