30.08.2017: Genussmomente verschenken mit Spiegelau

30. August 2017

Hochwertiges Kristallglas unterm Weihnachtsbaum

Alle Jahre wieder beginnt die große Suche nach dem perfekten Weihnachtsgeschenk. Spiegelau hat die Lösung in Form von hochwertigen Gläsersets, die perfekt unter den Weihnachtsbaum passen. Ob Craft Beer Glasses im Tasting-Set oder das Hausbar-Starter-Set mit der Perfect Serve Collection, die Spiegelaugläser brillieren mit modernem Design und hochwertigem Kristallglas. Auch klassische Weinfans lassen sich beispielsweise mit der eleganten und extravaganten Serie Origin beschenken. Alle Gläser und Geschenksets gibt es im Einzelhandel oder im Onlineshop unter www.shop-spiegelau.de/.

Perfect Serve Collection

Mit der Perfect Serve Collection und passenden Cocktailrezepten zu jedem Glas bietet Spiegelau Barfeeling für zu Hause. Die spezielle Serie, die zusammen mit dem preisgekrönten Barexperten Stephan Hinz entwickelt wurde, liegt genau am Puls der Zeit. Hier trifft moderner Schliff auf klassisches Kristallglas, das Getränke aller Art perfekt in Szene setzt. So vereint die Serie ästhetische Ansprüche, Funktionalität und Sensorik. Bestehend aus insgesamt vier Becher- und fünf Stielgläsern sowie zwei Mixinggläsern, lässt die Kollektion auch in Form und Größe keine Wünsche offen. Zu jedem Glas-Set gibt es einen Cocktail-Guide mit Rezepten dazu. Für Haus-Bar-Neulinge, bietet Spiegelau ein Starter Set mit vier verschiedenen Gläserpaaren, einem Mixingglas, Barsieb, -löffel und –mass an. Ob Martini, Cuba Libre, Whiskey oder Wasser, mit der Perfect Serve Collection hat man für jeden Gast das passende Glas parat. Weitere Infos unter www.spiegelau-perfectservecollection.com/de/home

Perfect Serve Collection Starter Set

Das Perfect Serve Collection Starter Set macht den Traum einer eigenen Hausbar möglich
Inhalt: 2 x Coupette Glas, 2 x Cocktail Glas, 2 x SOF, 2 x Longdrink Glas, 1 Mixing Glas, Barsieb, Barlöffel, Barmaß
Preis: 99,00 Euro

Craft Beer Glasses

Die Craft Beer Glasses von Spiegelau wurden zusammen mit einem Expertenteam aus Braumeistern, Sensorikern und Spezialisten der Bierbranche entwickelt. Mit dem Ziel, die Glasformen zu finden, die den komplexen Geschmacksprofilen der handwerklich gebrauten Sorten India Pale Ale, Stout, American Wheat Beer, Barrel Aged Beer und Pils am besten gerecht werden, wurden in Workshops eine große Anzahl Glasformen getestet. Während diesen intensiven Workshops mit den Brauern wird die Form der Gläser optimiert, um die Aromen und das spezifische Geschmacksprofil des jeweiligen Bierstils hervorzuheben. Für echte Craft-Beer-Fans und alle Genussmenschen gibt es neben den Sets der einzelnen Gläser ein Tasting-Set mit vier verschiedenen Craft Beer Glasses. So kann man bei der nächsten Bierverkostung unter Freunden mit dem perfekten Glas punkten. Weitere Infos unter www.spiegelau-craftbeerglasses.com/home/

Craft Beer Glasses Tasting Set

Das Craft Beer Glasses Tasting-Set für Craft-Beer-Nerds und Genussmenschen
Inhalt: 1 x IPA Glas, 1 x Stout Glas, 1 x Witbier Glas, 1x Barrel Aged Beer Glas
Preis: 24,90 Euro

Origin

Die Serie Origin überzeugt mit fließenden, natürlich anmutenden Formen. Die Glasformen sind nicht zufällig so gewählt, sondern greifen vielmehr ein uraltes Thema in der Weinherstellung auf: das Vergären in sogenannten Ei-Fermentern. Die eiförmigen Behältnisse folgen dem goldenen Schnitt perfekt und bieten dem Wein optimale Gär- und Fließbedingungen, ganz ohne Ecken und Kanten. Angelehnt an dieses aktuell wieder von Top-Winzern aufgegriffene Verfahren zur Weinherstellung, bieten auch die Gläser der Serie Origin die geeignete Glasform, um Wein vielschichtig und filigran präsentieren zu können.

Glasserie Origin von Spiegelau

Elegant, modern, anders – mit der Serie Origin unvergessliche Weinmomente erleben
Inhalt: 2er Sets
Preis: 24,90 Euro