27.02.2024: Blaues Wunder mit Kleiner Feigling Blueberry

Mini-Beeren, maximaler Geschmack: Special Edition 2024

Eckernförde, 27. Februar 2024 – Die limitierte Sommeredition Kleiner Feigling Blueberry von WALDEMAR BEHN macht die blaue Beere zum Star des Sommers. Mit seiner fruchtigen Power von saftigen Blaubeeren und bestem Wodka bringt Kleiner Feigling Blueberry als fruchtiger Shot oder alternativ auch als Longdrink willkommene Abwechslung auf jede Sommerparty.

Die kleinen, aber genialen Blaubeeren, gepaart mit dem beliebten Kleiner Feigling, machen die Special Edition Kleiner Feigling Blueberry zu einem absoluten Highlight auf jeder Veranstaltung. Wie bei allen Sorten von Kleiner Feigling setzt auch diese Special Edition ausschließlich auf natürliche Aromen und Wodka. Der köstliche Mix aus feinem Wodka und den blauen Wunderbeeren wird jede Sommerparty in diesem Jahr mit einer extra Portion Blueberry bereichern. Der Kult-Drink eignet sich sowohl als purer Party-Shot als auch in sommerlichen Cocktails und fruchtigen Sommerdrinks – ein absolutes Must-have auf jeder Party. Als farbenfroher, beerenreicher Premium-Shot zieht Kleiner Feigling Blueberry mit der intensiven blau-lila Farbe bei jedem Event alle Blicke auf sich.

Kleiner Feigling Blueberry ist ab sofort erhältlich, solange der Vorrat reicht. Pünktlich zum Start in den Festivalsommer wird WALDEMAR BEHN zudem Kleiner Feigling Blueberry in der praktischen 0,02-Liter-Flasche präsentieren. Kleiner Feigling gibt es wie gewohnt als Glasflasche, aber auch als PET-Version, die sich perfekt für Festivals und Co. eignet. Damit steht unvergesslichen Partymomenten und einem Sommer mit Freunden nichts im Wege.

Weiterführende Informationen unter:

Webseite: www.behn.de, kleinerfeigling.de

Online-Shop: www.behnshop.de

Facebook: facebook.com/OriginalKleinerFeigling

Instagram: instagram.com/original_kleiner_feigling

Über WALDEMAR BEHN

Familienunternehmen mit Handschlag-Mentalität und Gründer-Gen

Seit der Gründung 1892 ist die WALDEMAR BEHN GmbH mit Sitz in Eckernförde durchgängig in Familienbesitz. Aktuell wird die Unternehmensgruppe, zu der auch der im Nordosten Schleswig-Holsteins marktbestimmende Getränkefachgroßhändler BEHN GETRÄNKE GmbH gehört, in der vierten Generation geführt und mit Weitsicht bereits auf den Übergang in die fünfte Generation vorbereitet.

An der Spitze des Spirituosenherstellers WALDEMAR BEHN GmbH stehen Rüdiger Behn und Philipp Fellmann. Gemeinsam mit mehr als 170 Mitarbeitern führen und entwickeln die beiden Geschäftsführer das Sortiment von einzigartigen und vielfach auch international bekannten Spirituosenmarken wie Kleiner Feigling, Dooley ́s Original Toffee Cream Liqueur, ANDALÖ und DANZKA Vodka. Heimatverbundenheit zeigt das Familienunternehmen mit regionalen Traditionsmarken wie Küstennebel, Friesengeist und Radeberger Kräuterlikör.