25.01.2022: Exklusive Abfüllung: Original Radeberger Reserve Kräuterlikör 2021

Streng limitierte Rarität der RADEBERGER DESTILLATION & LIQUEURFABRIK

Die RADEBERGER DESTILLATION & LIQUEURFABRIK präsentiert ihre neueste, exklusive Sonderabfüllung des Radeberger Reserve Kräuterlikörs 2021. Durch eine 18-monatige Reifung in alten Whiskey-Fässern erhält der hochwertige Digestif seinen einzigartigen Geschmack. Der Radeberger Reserve Kräuterlikör 2021 ist ab sofort in streng limitierter Anzahl erhältlich und sorgt für erlesene Genussmomente.

Von Zeit zu Zeit wird einer kleinen, exklusiven Menge des Original Radeberger Kräuterlikörs, dem berühmten Likör aus der sächsischen Stadt Radeberg, ein besonderer Veredelungsprozess zuteil. Dieses Mal reifte der Kräuterlikör 18 Monate in alten Whiskey-Fässern aus amerikanischer Eiche, in denen zuvor schottischer Single Malt Whisky von der Isle of Islay lagerte, zur streng limitierten Radeberger Reserve 2021 heran. Die mehrjährige Erfahrung des Destillateur-Meisters, gepaart mit der langen Ruhezeit und den unvergleichlichen Noten des Eichenholzes und Whiskeys, verleiht dem Premium Kräuterlikör sein würzig-intensives und zugleich sehr mildes Aroma. Der vielfältige Geschmack von Karamell, Vanille und Zitrone, vereint mit harmonisch ausbalancierten Holz- und Rauchnoten, macht den Radeberger Reserve 2021 zu einem einzigartigen Kräuterlikör. Nur der pure, unverfälschte Genuss des Radeberger Reserve wird der herausragenden Qualität, der sorgsamen Auswahl hochwertiger Zutaten sowie dem unvergleichlichen Aromenspiel dieses edlen Digestifs gerecht. Der Radeberger Reserve Kräuterlikör 2021 ist eine exklusive, streng limitierte Spezialität in ausgezeichneter Qualität für besondere Anlässe und Genussmomente. Privat abgefüllt, nummeriert und handsigniert bringt die Rarität in der stilvollen 0,5-Liter-Glasflasche einen Hauch von Exklusivität in jede Bar und ist zudem ein edles Geschenk für wahre Kenner und Genießer.

Erhältlich ist der Original Radeberger Reserve Kräuterlikör 2021 unter behnshop.de

Bildmaterial: