11.10.2022: RÖSLE eröffnet Outlet in Salzburg

Küchenhelfer, Kochgeschirr & Grillgeräte: Am 14. Oktober 2022 öffnen die Türen des ersten RÖSLE Outlets in Österreich

Marktoberdorf, 11.10.2022 – In Himmelreich bei Salzburg lädt ab 14. Oktober das neue RÖSLE Outlet zum Stöbern und Schnäppchenjagen ein. Passend zum Ortsnamen dürften sich Besucher wie im „Küchen- und BBQ-Himmel“ fühlen: Spannende (Eröffnungs-)Angebote und Aktionsrabatte, Zweite-Wahl-Artikel und Sonderposten sowie regelmäßige Produktvorführungen lassen Koch- und Grill-Herzen höherschlagen.

In Fortführung der Zusammenarbeit mit der Designer-Outlet-Gruppe McArthurGlen eröffnet RÖSLE einen weiteren Outletstore. Neben den Shops in Ochtrup, Neumünster und Berlin geht es nun nach Österreich, in den Westen Salzburgs, nach Himmelreich. Hier befindet sich mit dem Airportcenter eine der größten Gewerbeansammlungen des Landes.
„Wir freuen uns sehr, endlich auch einen Outletstore in Österreich eröffnen zu können“, so RÖSLE Geschäftsführer Henning Klempp. „Die Lage in Himmelreich ist ideal: Die Nähe zu Bahn und Flughafen sowie die nahe gelegene Innenstadt mit vielen weiteren Geschäften bieten hier ein vielseitiges Einkaufserlebnis, das nun noch um unsere hochwertigen RÖSLE Produkte bereichert wird. Und wer auf dem Weg nach Süden in den Urlaub ist, für den lohnt sich ein Abstecher umso mehr.“

Die RÖSLE Outlets bieten ein umfangreiches Sortiment an hochwertigen Küchenwerkzeugen, Töpfen und Pfannen sowie Holzkohle- und Gasgrills, samt Grillwerkzeugen und Accessoires. Schnäppchenjäger kommen dabei voll auf ihre Kosten: In allen RÖSLE Outletshops gibt es spannende Angebote, attraktive Reduzierungen und Aktionsrabatte, Zweite-Wahl-Artikel und Sonderposten. Wer die Produkte erst einmal besser kennenlernen will, kann sich bei regelmäßigen Produktvorführungen ausführlich informieren. Große Grillgeräte werden zudem auf Wunsch direkt nach Hause geliefert.

Auch am Firmenstandort in Marktoberdorf im Allgäu hält RÖSLE im eigenen Outletstore die gesamte Küchen- und BBQ-Produktpalette bereit. Geplant ist eine weitere Outlet-Eröffnung in Deutschland (Rostock), aber auch in Österreich soll es noch Zuwachs geben: In Wien-Parndorf steht man schon in den Startlöchern.

Alle Shops und Outlets unter: www.roesle.com/ueber-uns/shops-outlets/

RÖSLE Shop Allgäu
Johann-Georg-Fendt-Str. 38
87616 Marktoberdorf

RÖSLE Shop Ochtrup | McArthurGlen Designer Outlet Center
Laurenzstr. 51 – 55
48607 Ochtrup

RÖSLE Shop Neumünster | McArthurGlen Designer Outlet Center
Oderstraße 10

RÖSLE Shop Berlin | McArthurGlen Designer Outlet Center
Alter Spandauer Weg 1
14641 Wustermark

NEU ab Oktober 2022
RÖSLE Shop Salzburg | McArthurGlen Designer Outlet Center
Kasernenstraße 1
5073 Wals-Himmelreich

Weitere geplante Standorte:
RÖSLE Shop Rostock | McArthurGlen Designer Outlet Center
RÖSLE Shop Wien-Parndorf | McArthurGlen Designer Outlet Center

Über die RÖSLE GROUP:

RÖSLE zählt zu den führenden Herstellern von Küchenwerkzeugen, Kochgeschirr, Grillgeräten und BBQ-Accessoires. Hobby- wie Profiköche in aller Welt schätzen die Qualitätsprodukte des Allgäuer Familienunternehmens, die schon zahlreiche internationale Designpreise und Auszeichnungen erhalten haben. Überzeugende Funktionalität, nachhaltige Materialien und das besondere Etwas, das RÖSLE immer noch ein kleines bisschen besser macht, sind die Ansprüche der Marke RÖSLE, die seit 1888 in Familienhand ist. RÖSLE engagiert sich stark am Standort Marktoberdorf für die Zukunft von Mensch und Region und unterstützt darüber hinaus mit der eigenen PINK CHARITY EDITION die Kampagne Pink Ribbon World Wide Awareness im Kampf gegen Brustkrebs.
RÖSLE ist in über 40 Ländern der Welt vertreten und hat eine eigene Vertriebsgesellschaft in den USA. Neben dem Outletstore am Firmenstandort laden weitere Outlets in Ochtrup, Neumünster und Berlin sowie in Österreich im Outlet-Center Salzburg zum Schwelgen in der gesamten RÖSLE Produktpalette ein.
Zur RÖSLE GROUP Firmengruppe gehört auch die Premiummarke GRÖMO, Marktführer für Dachentwässerungszubehör in Deutschland und Europa. Beide Marken stehen unter der Leitung von Geschäftsführer Henning Klempp.